Herbstanlass 2024

Wo:          Ueberlandstrasse 168, 8953 Dietikon

Anmeldeschluss ist am 15. Juli 2024

Kosten

Der ZNV beteiligt sich an den Kosten des Herbstanlasses 2024 und übernimmt einen Teil davon zu Lasten der Vereinsrechnung.

Die Kosten für Apéro (exkl. Getränke) und Besuch der Vorstellung belaufen sich pro Teilnehmer auf

CHF 57.00 Ticket-Kategorie Normal

CHF 47.00 Ticket-Kategorie AHV/IV

CHF 37.00 Ticket-Kategorie Lehrlinge/Studierende unter 30 Jahren

Der Besuch der Vorstellung ohne Teilnahme am vorgängigen Apéro ist möglich. Aus organisatorischen Gründen kann aber kein Preisnachlass gewährt werden und die Tickets müssen bis spätestens 19.30 Uhr abgeholt werden.

Infos

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 70 Personen beschränkt, first come, first served. Das Angebot gilt ausschliesslich für Mitglieder des ZNV.

Die Ticketvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen, pro Mitglied kann ein Ticket reserviert werden, Anfragen für mehrere Tickets / Gruppen können nicht berücksichtigt werden.

Nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl wird die Anmeldung geschlossen. Sämtliche Mitglieder, die sich angemeldet haben, werden ca. Ende Juni per Mail darüber informiert, ob sie am Anlass teilnehmen können oder nicht.

Alle Teilnehmenden erhalten zusätzliche Informationen betr. Zahlung, Treffpunkt etc.

Weitere Info's rund um Anreise, Vorstellungsbeginn, Dauer etc. sind abrufbar unter RECEPTION von Karl's Kühne Gassenschau (karlskuehnegassenschau.ch)

Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich und kann aus organisatorischen Gründen gegenüber dem Veranstalter durch den ZNV nicht mehr storniert werden

Hinweis zur Ticket-Kategorie

Für den Einlass mit einem Ticket der Kategorie "AHV/IV" oder "Lehrlinge/Studierende unter 30 Jahren" muss ein entsprechender Ausweis präsentiert werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.